netzwerk


Vier Augen und vier Ohren...

Seit fünf Jahren gehöre ich der Systemischen Allianz an. Wir arbeiten immer im Team zu zweit. Weiter bin ich mit Kollegen von inmedio Frankfurt und der Regionalgruppe Rhein-Main-Neckar des Bundesverbandes Mediation im kollegialen Austausch, um meine Arbeit auf dem höchsten Qualitätsstandard zu halten.

Je nach Anfrage, Form der Beratung und Umfeld, in dem die Beratung stattfinden soll, wähle ich einen Kollegen oder eine Kollegin aus, die mit mir arbeiten werden. Dabei berücksichtigen wir zum Beispiel auch Gender-Fragen oder den kulturellen Hintergrund und stellen unser Team entsprechend ihren Wünschen zusammen.

Mit meinem Kollegen Wolfgang Schneider organisiere ich im Namen des Mediationsservice Frankfurt GbR, Christine Oschmann und Wolfgang Schneider Workshops zum Thema Mediation und verwandter Fachgebiete.

Mitglied im Bundesverband Mediation (BM)
Freie Mitarbeiterin bei inmedio